Transportinformationen

Wählen Sie eines der folgenden blauen Elemente aus, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Tracking-Informationen (Tracking)
  • Preise, Versandkosten und Zeit
  • Was ist bei Lieferung zu prüfen?
  • Komm und finde die nächstgelegene Sammelstelle
  • Rücksendungen und Erstattungen

Informationen zur Versandverfolgung.

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Nachricht mit Ihrer Sendungsverfolgung und dem Namen des Kuriers (normalerweise verwenden wir TNT - DHL) an die E-Mail-Adresse, die Sie zum Zeitpunkt der Registrierung angegeben haben.

Um die Zustellung zu verfolgen, genügt es, auf den Link zu klicken und den von Campoelettrico.de per E-Mail erhaltenen Code in das Registrierungsfeld Dokumente einzugeben, oder dass das Warten auf automatische E-Mails von JEDEM Umzug die Pakete informiert.

TNT-Lieferweg;

Wenn Sie die Sendung nicht finden können, können Sie jederzeit eine Nachricht durch Angabe Ihres Vor- und Nachnamens an unser Kundencenter senden, damit wir Ihnen die Informationen zur Nachverfolgung senden können.

Kosten und Versandarten in Deutschland, Österreich, Belgien

In diesem Abschnitt Versandkosten für Deutschland, Österreich, Belgien.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht und allen Abmessungen des Artikels im Warenkorb.

Unser System kann für den ausgewählten Artikel eine bequemere Auswahl treffen. Bei ausstehendem Versand fügen Sie einfach den Warenkorb unter "Versand" hinzu.

Lieferzeiten und Kuriere

Lieferzeiten werden auf der Produktkarte unter der Schaltfläche "In den Warenkorb" angezeigt.

Wenn das Produkt verfügbar ist, liegen die Lieferzeiten zwischen 24 Stunden und maximal 72 Stunden, sofern auf dem Produktblatt nichts anderes angegeben ist. Die Tabelle zeigt die Kosten und die Zeit unserer Dienstleistungen.

Die Versandart wird auf der Bestellseite nicht angezeigt. Dies bedeutet:

Diese Versandart ist für Ihre Bestellung nicht verfügbar (abhängig von Größe und Gewicht).

Es kann vorkommen, dass Sie die Produkte in mehreren Lieferungen geliefert haben. Dies kann vom Verfügbarkeitsbereich unserer Lieferanten und Großhändler abhängen.

Der für Lieferungen verwendete Kurierdienst ist TNT.

Lieferzeiten können variieren. In diesem Fall erhalten Sie kurz nach der Bestellung eine E-Mail, und Sie können entscheiden, ob:

  • Stornieren Sie Ihre Bestellung mit voller Rückerstattung;
  • Ersetzen Sie das Produkt durch ein anderes verfügbares.
  • Holen Sie sich einen Rabattgutschein, der ohne Ablaufdatum verwendet werden kann (Wert entspricht dem Gesamtbetrag).

Erhalt des Pakets

Nach Erhalt des Pakets:

  • Vergewissern Sie sich immer, dass die Verpackung intakt ist, ohne beschädigte Ecken oder beschädigte Teile in der Box.
    Sollten Sie das Produkt mit einer beschädigten Box erhalten, nimmt es die Lieferung an, indem Sie insbesondere das Ersatzblatt ausfüllen. Dieses Datenblatt wird Ihnen vom Spediteur zur Verfügung gestellt und Sie MÜSSEN die beschädigten Punkte auf der Box angeben, um das Recht auf Versicherung zu erhalten, wenn das Produkt beschädigt wurde.
  • Öffnen Sie nach Möglichkeit die Verpackung und prüfen Sie den Zustand der Ware auf Unversehrtheit.
    Wenn die Verpackung außen sichtbar beschädigt ist.

Torna su